Trotz Tabellenführung steigerung nötig
Zwei Spiele, zwei Siege, Tabellenführung, man möge meinen es sei alles rosig beim VOK, aber mit Blick auf die Einzelergebnisse in den beiden Spielen ist noch deutlich Luft nach oben. Das Auftaktprogramm in die neue Saison war erwartet leicht. Jetzt sind Leistungssteigerungen nötig um nicht leichtfertig einen Punkt im heimischen Wohnzimmer abzugeben. Der nächste Gegner SV Union Lohne 1 ist diese Saison bislang schwer einzuordnen, da sie aufgrund von diversen Ausfällen bereits viele Ersatzspieler einsetzen mussten. Sollten sie in Bestbesetzung antreten ist jeder in der Lage die 800er Marke anzugreifen. Dementsprechend wird es wichtig den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen.
Erste kann aus dem Vollen schöpfen
Personaltechnisch stehen neben dem Kapitän Christoph Hösel alle Spieler zur Verfügung. Somit sind keine Veränderungen in der Startsix geplant. Anwurf der Partie ist wie gewöhnlich um 12 Uhr. Eintritt ist frei. Zusätzlich gibt es erneut einen Livestream auf sportdeutschland.tv.
Zweite mit richtigem Gradmesser
Auch die Zweite spielt am Samstag. Um 13:30 geht es in Löningen gegen die SG Löningen/Quakenbrück. Beim ungeschlagen Gastgeber geht es darum auf den anspruchsvollen Bahnen den Zusatzpunkt zu entführen.
VOK-Jugend spielt in Greste
Nach der erfolgreichen Premiere unserer Jungendlichen am vergangenen Wochenende geht es am Samstag nach Greste zum 2. Ranglistenspieltag.