Die Saison läuft bereits seit einem knappen Monat, trotzdem ist das kommende Spiel das erste Heimspiel für VOK1. Eine wirkliche Standortbestimmung ist mit der Begegnung gegen die zweite allerdings schwer, denn es ist ja nicht der Standard das die Gästemannschaft mit den Bahnen voll vertraut ist. Dennoch wäre alles andere als ein klarer 3:0 Heimsieg völlig überraschend.
Wo bleibt das Zählwerk stehen?
Zusätzlich muss die Zweite morgen auch noch auf Fiete verzichten, da er beim DSKB Jugend Coach in Trier ist. Neben dem Sieg für die Erste Mannschaft sollte auch ein neuer Mannschaftsbahnrekord fallen, da dieser bislang, vom ersten Spieltag durch die Zweite erspielt, mit 4504 Holz nicht sonderlich hoch liegt. Da ist der Einzelbahnrekord deutlich anspruchsvoller, der bei 884 Holz noch bestand hat.
Jeder Zuschauer zum VOK-Duell ist gern gesehen, nicht das es wie in letzter Saison doch zum Punktgewinn der zweiten kommt. Wer nicht live vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit das Spiel bei sportdeutschland.tv live zu verfolgen. Das Spiel startet um 12 Uhr.