Der Saisonendspurt startet für den VOK mit dem nächsten Heimspiel. Diesmal ist der Gegner der ASV Altenlingen. Der siebtplatzierte der Verbandsliga Niedersachsen kam zuletzt immer besser in Fahrt und griff dabei auch unmittelbar in den Kampf um die Meisterschaft ein, indem der Zusatzpunkt in Helmstedt entführt wurde. Das zeugt aber auch wie gefährlich der kommende Gegner werden kann. Daher wird es wichtig sein wieder hohe Ergebnisse auf das Pakett im Kegelcenter „Im Schütting“ zu bringen.
VOK muss zwei Ausfälle kompensieren
Nachdem Ingo bereits im letzten Spiel krankheitsbedingt passen musste, reicht es noch nicht wieder, um an diesem Wochenende auf der Kegelbahn zu stehen. Die nächste Hiobsbotschaft kam in dieser Woche dazu, da Sebi erneut pausieren muss. Dafür werden mit René und Peter zwei Stammspieler der Zweiten Mannschaft oben aushelfen und alles geben, um den Heimsieg einzutüten.
Anwurf ist um 12 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen und wer es dennoch nicht schafft persönlich vorbeizuschauen, kann im Livestream auf sportdeutschland.tv einschalten.