Zum Inhalt springen
Startseite » News » Spiel um Platz 2

Spiel um Platz 2

Zwei Spiele sind in der laufenden Saison noch zu spielen. Mit Nordhorn steht der Aufsteiger fest, danach geht es nur noch um den Platz hinter der Spitze. Um den kämpft die Erste an diesem Samstag im direkten Duell mit der SG Löningen/Quakenbrück. Während die Spielgemeinschaft in ihrem letzten Saisonspiel ein Punktverlust verkraften kann, benötigt der VOK einen Sieg. 

Edeljoker ersetzt Alex 

Was die Aufgabe beim bislang noch in den Heimspielen ungeschlagenen Tabellenzweiten erschwert, ist der krankheitsbedingte Ausfall von Alex. Da die Zweite in ihrem wichtigen Heimspiel gegen die KSG Bramsche/Haselünne jede Unterstützung gebraucht, kommt in der Ersten der Edeljoker dieser Saison zum Einsatz.  

Anwurf ist zur Mittagszeit um 13:30 Uhr im Centralhof Breher. Zuschauer sind herzlich willkommen.