Der VOK empfängt zum 5. Spieltag der Verbandsliga Niedersachsen den großen Konkurrenten zum angestrebten Wiederaufstieg. Noch ohne Punktverlust und mit einem Spiel weniger als der VOK kommen die KF Nordhorn mit viel Selbstvertrauen in das Otto Kelch Kegelsportcenter.
Kader wieder komplett
In den bisherigen Heimspielen hat der VOK zwar noch keinen Punkt abgegeben, doch mit Nordhorn kommt jetzt erstmals ein größeres Kaliber. Umso wichtiger ist es die seit Wochen steigenden Trainingsleistungen jetzt auf die Bahn zu bringen, um die weiße Weste zu wahren. Da wird es auch helfen, dass Tobi nach dem verpassten Auswärtsspiel in Lingen jetzt wieder einsatzbereit ist.
Anwurf ist wie üblich um 12 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt uns in diesem wichtigen Spiel. Wer es nicht schafft vorbeizuschauen, kann selbstverständlich auch bei sportdeutschland.tv den Livestream verfolgen.
Zweite in Quakenbrück zu Gast
Um 13 Uhr ist die Zweite bei der SG Löningen-Quakenbrück 2 gefordert. Beim Tabellenletzten ist der Zusatzpunkt in jeden Fall angestrebt, ob noch mehr geht wird die Tagesform zeigen. Auf den komplizierten Bahnen ist alles möglich.