Zum Inhalt springen
Startseite » News » VOK will den Favoriten ärgern

VOK will den Favoriten ärgern

Die Heimstärke des kommenden Gegners, den Kegelfreunden aus Nordhorn, ist diese Saison schon beachtlich. Erst drei (!) Einzelwertungspunkte konnten die Gästespieler in den bisherigen Heimspielen des Tabellenführers erspielen. Damit waren alle Mannschaften chancenlos im Unterfangen einen Spielpunkt mitzunehmen. Doch genau diesen will der VOK erreichen, wenn es am Samstag ab 13 Uhr auf die Kegelbahnen des Grafschafter Kegelsportzentrums geht.

Sieg im ersten Duell auf den Nordhorner Bahnen

Mut macht dem VOK das letzte Aufeinandertreffen auf den Bahnen der Kegelfreunde. Auf den damals frisch verlegten Bahnen ging der Sieg völlig überraschend nach Osnabrück. Doch seitdem hat Nordhorn sich besser eingespielt und deutlich stabilisiert. Personell bleibt beim VOK alles beim Alten. Nur in der Aufstellung könnte es zu Veränderungen kommen.

Verpassen sollte dieses Spiel niemand. Deswegen kommt vorbei, oder verfolgt das Spiel live bei YouTube.