Zum Inhalt springen
Startseite » News » Entscheidungen ohne den VOK

Entscheidungen ohne den VOK

Am ersten Wochenende der Landesmeisterschaften 2023 in Nordhorn sind die Medaillenentscheidungen ohne Mitwirkung des VOK vergeben worden.

Während am Samstag in den Entscheidungen erste gar keine Starter des VOK mit dabei waren, sind am Sonntag die VOKler bereits im Vorlauf ausgeschieden. Josef (753 Holz) kam im Herren B Einzel auf den zehnten Platz. Den Titel gewinnt nach zwei souveränen Vorstellungen Gregor Geerdes (Nordhorn). Für Uwe reichte es bei 773 Holz nur für den neunten Platz. Zum Endlauf fehlen im aber über 20 Holz. Nach einem hochklassigen Vorlauf, bestätigte ausschließlich Torsten Schulte (Lingen) die guten Ergebnisse aus dem ersten Lauf erneut und sicherte sich den ersten Platz.

Am kommenden Wochenende rechnet sich der VOK mehr Chancen aus um die vorderen Platzierungen mitzuspielen. Ab Samstag 10 Uhr starten dann die nächsten Wettbewerbe bei den Landesmeisterschaften.