Zum Hinrundenabschluss führt es den VOK zum ASV Altenlingen. Auf den Bahnen in Altenlingen die die Besonderheit besitzen auf zwei verschiedenen Ebenen zu sein, sind keine hohen Zahlen zu erwarten. Zumeist bewegt sich die Tagesbestzahl deutlich unter der 800er Marke und nur ganz selten überhaupt wurde diese in den letzten Jahren überspielt. Deswegen wird es für die Erste des VOK von Bedeutung sein eine geschlossene Mannschaftsleistung zu zeigen, da Ausreißer nach oben nicht zu erwarten sind.
Vorläufige Tabellenführung möglich
Mit einem Punkt könnte der VOK wieder in die Spitze der Verbandsliga klettern. Trotzdem sind drei Pflicht, um an den Nordhornern punktetechnisch dranzubleiben, die aufgrund der Spielabsage gegen die Zweite des VOK an diesem Wochenende spielfrei haben. Regular spielfrei hat Löningen/Quakenbrück 1 an diesem Wochenende, sodass der zweite Platz in jeden Fall sicher ist. Für den angestrebten Sieg in Altenlingen sind die üblichen Startsix beim VOK mit von der Partie.
Anwurf ist am morgigen Sonntag in früher Stunde um 10 Uhr. Wer das Spiel live verfolgen will, kann nur vor Ort zuschauen.