Der letzte Spieltag der Verbandsliga Niedersachen bringt für den VOK das Heimspiel gegen ASV Altenlingen mit sich. Tabellarisch wird sich für den VOK nichts mehr ändern, der dritte Platz ist sicher. Der ASV belegt mit einem Punkt Rückstand hinter Bramsche/Haselünne den fünften Rang. Voraussichtlich wird ein Sieg beim VOK nötig sein um diesen noch zu verlassen. Mit Blick auf diese Saison wäre das allerdings eine große Überraschung.
Sebi fällt aus
Die Erste ist im letzten Saisonspiel erneut gezwungen einen Ausfall zu verkraften, Sebi, ist nach der Verletzung im letzten Spiel, nicht rechtzeitig wieder fit geworden. Für Fabienne wird es nach der Premiere in Löningen somit das zweite Spiel in der Ersten. Alex ist nach dem Ausfall in der letzten Woche wieder dabei.
Anwurf ist zwar wie gewohnt und doch mit der Ausnahme um 12 Uhr. Auch den Livestream wird es erneut auf sportdeutschland.tv geben.
Zweite gegen den Meister
Für die Zweite wird es unwesentlich schwerer, beim Meister der Verbandsliga Niedersachen , den KF Nordhorn, wird es das Ziel zumindest eine Überspielung zu holen. Damit geht es im Parallelspiel von Nordhorns Reserve darum welche Platzierung für die Zweiter herausspringt. Auch dieses Spiel wird übertragen, auf der Youtubeseite der Kegelfreunde ist der Stream ab 13 Uhr bereit.