Zum Inhalt springen
Startseite » News » Nächster Sieg anvisiert

Nächster Sieg anvisiert

Nachdem der VOK im direkten Duell mit dem KSV Helmstedt den wichtigen Zusatzpunkt mitnehmen konnte, soll nun mit einem Auswärtssieg nachgelegt werden. Gegen die KF Nordhorn 2 soll das Nachholspiel aus der Hinrunde genutzt werden, um den Abstand auf die Verfolger Löningen und Helmstedt auf fünf Punkte anwachsen zu lassen. Es wäre ein weiterer Grundstein, um die Meisterschaft perfekt zu machen.

Fokussieren

Die Meisterschaft wäre gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga. Ausgerechnet diese ist Zeitgleich zu Gast in Nordhorn, wenn es in der Abstiegsrunde für die KF Nordhorn 1, um den Verbleib in Liga zwei geht. Das wird den Lautstärkepegel in die höhe bringen, sodass es wichtig wird beim eigenen Spiel zu bleiben. Ob das beim Heimteam funktioniert bleibt da offen.

Anwurf ist um 13 Uhr. Vorbeischauen lohnt sich, da die Abstiegsrunde bereits um 12 Uhr startet.