Am Samstag gastiert zu früher Stunde der SV Union Lohne im Kegelcenter „Im Schütting“. Bereits ab 9:30 Uhr gehen die ersten Kugeln im Nachholspiel vom 2. Spieltag über die Bahnen. Der VOK will die Siegesserie weiter ausbauen und damit die Tabellenführung in der Verbandsliga Niedersachsen mit einem Spiel mehr übernehmen. Dafür muss der VOK allerdings zwangsläufig umstellen. Josef fehlt verletzungsbedingt. Dafür rutscht Réne in die Startsix, der zuletzt mit guten Leistungen in der zweiten Mannschaft auf sich aufmerksam gemacht hat.
Lohne ist nicht zu unterschätzen
Mit Lohne kommt eine Mannschaft die in der Tabelle nicht dastehen wo sie hingehören, auch weil sie noch zwei Spiele weniger als der Rest der Liga hat. Mit dem ein oder anderen gutem Ergebnis ist zu rechnen und somit auch mehr zuzutrauen als in den letzten beiden Spielen beim VOK. Die gingen jeweils ganz klar an die Erste.
Das Spiel wird auch zu der frühen Stunde wieder live auf sportdeutschland.tv übertragen. Wer zum Zuschauen kommt, nimmt bitte den Hintereingang, da die Gastronomie noch nicht geöffnet hat.